Gili Air – Tauchcenter/Tauchboote

Gili Air – Tauchcenter/Tauchboote

Erfahren Sie mehr über…

Tauchcenter/Tauchboote

Die in traditionellem Naturdesign erbaute Basis liegt im Osten der Insel rechts vom Hafen (nur 5 Minuten zu Fuß).
Angefahren werden alle Tauchplätze um die drei Gilis und zusätzlich werden Euch Sunset- und Nachttauchgänge an unserem Hausriff direkt vor der Tür angeboten.

Unser freundliches Team freut sich auf Euch und hilft Euch bei allen Fragen immer gerne.

Unterkünfte findet Ihr über die ganze Insel verteilt, aber auch hier können wir Euch behilflich sein. Schreibt uns einfach eine Email an divinggiliair@dreamdivers.com, und wir lassen Euch eine Beschreibung der buchbaren Unterkünfte zukommen.

Die Tauchbasis verfügt über ein Aluminiumboot und ein traditionelles Auslegerboot. Die Boote sind ausgestattet mit umweltfreundlichen 4-Takt Motoren, damit gehören die Dreamdiversboote zu den schnellsten und umweltfreundlichsten auf den Inseln.

Jedes Boot führt Sauerstoff, erste Hilfe, Telefon und Rettungswesten zu Eurer Sicherheit mit.

adreamGili Air – Tauchcenter/Tauchboote